Naranjera
Deine Energie Deine Magie Dein Zauber
 

Wanderungen im Heilraum der Pferde

Runenwanderung

Runen die Zauberzeichen der Germanen, haben in dieser Zeit wieder an Kraft ihrer magischen Fähigkeiten gewonnen. Über sie kommunizieren die Götter mit dir und es ist ganz einfach diese Zeichen überall in der Natur, dort wo die Götter leben, zu finden. Die Runenwanderung soll deine Aufmerksamkeit auf die Zeichen der Götter schulen und dich lehren ihre Botschaften zu entschlüsseln. Hinter jeder Rune verbirgt sich eine besondere Botschaft. Schärfe deine Sinne und verbringe einen Tag im Zeichen der Runen in einer gar zauberhaften Gemeinschaft.


Inhalt:
*1 Tag im Heilraum der Pferde im Zeichen der Runen
*Vollverpflegung
4-6 Teilnehmer
Energieausgleich *Deine Herzensgabe*



Krafttierwanderung
Die Natur und die Götter kommunizieren jeden Tag mit uns. Nicht selten schicken sie dir in gewissen Phasen deines Lebens oder auf eine Frage hin, ein Krafttier, welches dir mit seiner Botschaft zur Seite steht. Öffne dein Bewusstsein für diese Zeichen und für die Botschaften. Lerne über dein Krafttier wieder mit dem Universum und den Göttern zu kommunizieren. Schärfe deine Sinne und verbringe einen Tag im Zeichen deines Krafttieres in einer gar zauberhaften Gemeinschaft.


Inhalt:
*1 Tag im Heilraum der Pferde im Zeichen deines Krafttieres
*Vollverpflegung
4-6 Teilnehmer
Energieausgleich *Deine Herzensgabe*



Götterwanderung
Wir sind alle Nachkommen der Götter Thor, Odin, Freya, Frey, Tyr, Njörd, Cerridwen, Lillith, Epona, Ostara uvm. In dir wohnt ein Teil von Ihnen welcher gesehen, anerkannt und gelebt werden möchte. Zudem steht jeder dieser Götter für einen gewissen Bereich deines Lebens und dir zur Seite, wenn du weißt wie du dich wieder mit dem zuständigen Gott der jeweiligen Zeit oder Thema verbinden kannst. Schärfe deine Sinne und verbringe einen Tag im Zeichen der Götter in einer gar zauberhaften Gemeinschaft.


Inhalt:
*1 Tag im Heilraum der Pferde im Zeichen der Götter
*Vollverpflegung
4-6 Teilnehmer
Energieausgleich *Deine Herzensgabe*



Elementewanderung
Du bist täglich von den 5 Elementen, Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther umgeben. Es ist so selbstverständlich, dass wir verlernt haben diese wunderbaren Energien für uns zu nutzen. Wenn du dich mit den Elementen verbindest, wirst du feststellen, in welchem Bereich deines Lebens du gestärkt bist und wo du eventuell noch Stärkung benötigst. Wenn du die Elemente in dir in Einklang bringst, schwingst du dich automatisch auf eine nächst höhere Ebene ein und verbindest dich so mit deiner universellen Führung. Schärfe deine Sinne und verbringe einen Tag im Zeichen der Elemente in einer gar zauberhaften Gemeinschaft.


Inhalt:
*1 Tag im Heilraum der Pferde im Zeichen der Elemente
*Vollverpflegung
4-6 Teilnehmer
Energieausgleich *Deine Herzensgabe*

Buche hier deine Wanderung
 
E-Mail
Anruf
Karte