Naranjera - Ganzheitliche Heilung
*Heil- & Energiearbeit*
 
Ganzheitliche Heilung



Bei meiner Gabe zu heilen, geht es um die Hilfe zur Selbstheilung. Alles darf sein und wird nicht bewertet oder abgewertet. Aus jedem Thema holen wir gemeinsam die Botschaft, dabei verbinde ich das Unterbewusste mit dem Bewussten, so dass verständlich wird, warum eine Situation gerade ist wie sie ist. Blockaden zu lösen, die Seele zu reinigen, die Bestimmung / die Gabe / den Seelenauftrag zu ermitteln. Wir sind aus einem bestimmten Grund auf dieser Erde und haben einen Seelenauftrag / eine Gabe, welche unsere Bestimmung ist. Leben wir danach, sind wir in der Kraft und im Getragen sein. Zu wissen welchen Seelenauftrag / welche Gabe ein jeder hat, macht den Weg um einiges leichter. Bei meiner Bestimmung zu heilen, wird immer der Frage nach dem Warum auf den Grund gegangen. Wenn die Frage nach dem Warum geklärt ist, können Blockaden einfacher und nachhaltiger gelöst werden. Natürlich dürfen wir auch die Wünsche und Träume eines jeden Menschen nicht vergessen. Denn dass wir uns nichts wünschen dürfen und das Wünsche nicht in Erfüllung gehen, ist ein Mythos! Wünsche und Träume sind Realität, wenn wir uns trauen den Weg unseres Herzens zu gehen!

Nächtliche Heilung - bei der nächtlichen Heilung wird die Seele in heiliges göttliches Licht abgelegt und von den Schatten welche die Seele belasten befreit. Themen können so viel einfacher und nachhaltiger aufgelöst werden.

 

Jeder kann seinem Herzen folgen,

lass es uns angehen!


 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte