Naranjera
Deine Energie Deine Magie Dein Zauber
 

Heil & Energiearbeit für Tiere

In meiner Praxis behandele ich auch dein Tier. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie eng das eigene Tier mit dem eigenen Seelenprozess und der Entwicklung verbunden ist. Dein Tier kommt in dein Leben um dich auf deinem Weg der Heilung zu begleiten und/oder dich daran zu erinnern, was du in Bezug auf deine Gabe noch zu lernen hast. Dein Tier ist dir dein treuester und ehrlichster Begleiter auf deinem ganz persönlichen Weg und ich unterstütze euch auf diesem Weg mit meiner Gabe und all meinem Wissen.


Wenn dein Tier ein Thema aufzeigt, welches dir ein Rätsel aufzeigt und schulmedizinisch nicht zu greifen ist, liegt die Ursache auf Seelenebene und genau da setzt meine Arbeit an. Über die Behandlung zur Heil & Energiearbeit löse ich Blockaden und Störfelder aus dem Energiefeld deines Tieres auf. Ich sehe genau welches Thema dahinter steckt und kann über die Tierkommunikation Kontakt zu deinem Tier aufnehmen und dir Übersetzen was es dir mitteilen möchte. Ich behandele dein Tier ganzheitlich. Das bedeutet, dass ich mir alle Ebenen genau anschaue und dir dann mitteile was du ändern darfst, damit es deinem Tier schnell besser geht. Oftmals ist dies ein Prozess und nicht mit einem Mal getan. Gerne begleite ich euch bei diesem Prozess.


Aspekte der Behandlung

*Beurteilung des IST Zustand mit dem Ziel der ganzheitlichen Heilung

*strukturelle Osteopathie

*Ausleitung von Fremdenergien

*Energiefeldentstörung

*Energiefeldreinigung

*Aura Reinigung

*Chakren Reinigung

*Aktivierung der Selbstheilungskräfte

*Entgiftung auf allen Ebenen

*Seelenrückholungen

*Auflösung von Themen aus vergangenen Leben

*Energieverbindungen trennen

*Ausleitung von Ängsten

*Ausleitung von Stress und anderen Belastungen

*Bioenergetische Testung (Tensor)

*Futteranalyse und Beratung

*Beantwortung all deiner Fragen

*Tierkommunikation


Buche jetzt deinen Termin

Energieausgleich für meine Leistung



Kleintiere wie Hunde, Katzen etc. behandele ich in meiner Praxis. Für die Behandlung von Pferden, Kühen o.ä. komme ich zu euch. Dafür berechne ich dann eine Fahrtkostenpauschale.

 
E-Mail
Anruf
Karte