Naranjera
Deine Energie Deine Magie Dein Zauber
 

Praxis für Heil & Energiearbeit

Deine energetische Behandlung bei mir in der Praxis im Heilraum der Pferde. Bei dieser Behandlung widme ich mich deinem Körper, Geist und Seele, befreie dein System von störenden Fremdenergien und energetischen Blockaden. Alles was deinem System nicht dienlich ist, es sogar manipuliert, wird durch die Behandlung lichtvoll transformiert und somit in Heilung gegeben. Anders als bei den Fernheilungen arbeite ich hierbei aktiv an deinem Körper. Du brauchst nichts weiter zu tun, als die Behandlung zu genießen. Wellness für die Seele, Heilung auf allen Ebenen. Es ist eine angenehme Form deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und Blockaden aufzulösen. Diese Behandlung dient dazu dich Stück für Stück auf eine ganz sanfte Art und Weise, in deine Ganzheit zu bringen. Sie hilft dir dabei dich selber wieder zu fühlen und das was geschieht besser verstehen/greifen zu können.


Welche Bereiche deckt die Behandlung ab:


*Ausleitung von Fremdenergien

*Ausleitung von Störfeldern

*Aura-Reinigung

*Energiefeld-Reinigung

*Chakren-Reinigung

*Aktivierung der Selbstheilungskräfte

*Entgiftung auf allen Ebenen

*Seelenrückholung

*Auflösung von Themen aus vergangenen Leben

*Energieverbindungen lösen

*Ausgleichung der Elemente

*Ausleitung von Ängsten / konditionierten Mustern

*Ausleitung von Stress und anderen Belastungen


Bei dieser Behandlung arbeite ich zusätzlich zu meiner Energie und meiner Gabe, mit allen Tools welche mir zur Verfügung stehen um dein System bestmöglich in die Heilung zu geben.


*Energieportale setzen

*MenschSein Essenzen

*Runen

*Archetypen

*Meditationen

*universellen Botschaften | Channelings

*Mantren

*Ritualen

*5 Elemente Lehre

*Räucherwerk

*Heilsteinen

*Chakrenlehre

*Kundalinienergie


Buche jetzt deinen Termin

Energieausgleich für meine Leistung



Erstbehandlung

Energieaufwand 2 Std.

Ermittlung deines IST Zustandes, Behandlung, nächtliche Heilung, 1 Essenz


Nachfolgebehandlung

Behandlung 1x in der Woche

Energieaufwand 1 Stunde

wöchentlicher Tonus

Dauer. 1 Std

(Behandlung, nächtliche Heilung)


Behandlung 2x im Monat

Energieaufwand 1,5 Stunden

Zwei wöchentlicher Tonus

Dauer 1,5 Std

(Behandlung, nächtliche Heilung)


Behandlung 1x im Monat

Energieaufwand 2 Stunden
Monatlicher Tonus

Dauer 2 Std

(Behandlung, nächtliche Heilung)

Wisse, dass eine Behandlung zwar schön ist, aber um nachhaltig dein System und deine Energie zu unterstützen, empfiehlt es sich regelmäßige Behandlungen zu buchen.


Bei dieser Behandlung ist die Traumaarbeit nicht mitinbegriffen. Sollte sich ein Trauma während deiner Behandlung aufzeigen, werde ich dies mitteilen. Denn dann dürfen wir einen anderen Weg für deine Heilung nehmen. Ich bin ebenfalls auf die Traumaentnahme spezialisiert und kann dich auf diesem Gebiet bestmöglich unterstützen. Aus energetischer Sicht bedarf es jedoch einen erheblich höheren Energieaufwand, so dass ich für die Traumaentnahme individuell die Behandlung anpassen darf. Gemeinsam legen wir den für dich passenden Behandlungsplan fest.


Wo befindet sich meine Praxis? Meine Praxis ist ein kleines, sehr feines Tiny House direkt am Stall mit  Blick auf die Pferd, inmitten der Energie der Pferde. Deine Privatsphäre ist hier absolut gewahrt, da sich niemand von außerhalb in der Nähe meiner Praxis aufhalten kann. Diese bietet auf allen Ebenen einen absolut geschützten Raum, für dich zur Heilung und zur Entspannung. Ein ganz besonderer und magischer Ort erwartet dich.

 
E-Mail
Anruf
Karte