Naranjera - Ganzheitliche Heilung
*Heil- & Energiearbeit*
 

Steffi

 

16.01.1982 in Bonn geboren. Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur und zu Tieren. Pferde haben mich schon immer fasziniert und in ihren Bann gezogen. Ich bin Heilerin, Medium und spirituelle Beraterin. Die Gabe mit Seelen zu kommunizieren und diese heilen zu können wurde mir in die Wiege gelegt. Meine Energie ist keltischer Natur, somit sehr den Elementen und dem alten Wissen verbunden. Meine Gabe ist es das Unbewusste mit dem Bewusstsein zu verbinden. Erklärbar zu machen was im Verborgenen liegt und den Weg in die Selbstheilung aufzuzeigen. Ich zeige dir den Weg in deine eigene universelle Bibliothek und somit in deine universelle Anbindung. Somit hast du die Möglichkeit dir und deinem Weg zu vertrauen und dem zu folgen was für dich bestimmt ist. In deinem Tempo und in deiner Energie.

Mehr über mich erfährst du auf meinem Youtube Kanal https://youtube.com/channel/UCGl_QkV0oucB0szlvVn9ZUQ


Telegramm Kanal

https://t.me/+iyPkpScGlY9kYjMy








 

 
E-Mail
Anruf
Karte