Naranjera
Deine Energie Deine Magie Dein Zauber
 

Steffi

 

16.01.1982 in Bonn geboren. Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur, den Elementen und Tieren. Pferde haben mich schon immer fasziniert und in ihren Bann gezogen. Der Heilraum der Pferde ist magisch und führte mich in mein Potential, so dass ich dieses uralte Wissen nun weiter geben kann. Meine Energie ist keltischer Natur, somit bin ich sehr stark mit den Jahreskreisfesten und den Drachenwesen verbunden, welche seit Anbeginn der Zeit aus der puren Liebe der Urquelle geboren wurden und uns noch heute mit ihrer Energie, ihrer Weisheit und ihrem Wissen begleiten. Als Wächterin und Kriegerin des Lichts ist es meine Aufgabe in die Schattenwelten zu reisen, verlorene Seelen und  Seelenanteile wieder ins Licht zu begleiten

Als Seelenbeauftragte verbinde ich das Unbewusste mit dem Bewussten, so dass Klarheit in dein System einziehen kann. Ich bin Mittler zwischen den Welten, und übersetze die Botschaften aus den universellen Welten. Mir ist es eine Herzensangelegenheit dein Strahlen in die Welt zu bringen und dich darin zu begleiten deine einzigartige Energie zu leben.

Meine Bestimmung ist es Licht ins Dunkle zu bringen. Ich bin hier um der Frage nach dem Warum auf den Grund zu gehen. Denn nur wenn ein tieferes Verständnis für die Situation gegeben ist, kann transformiert (in Heilung gehen) werden was dein Energiefeld belastet. Ich finde die Antworten auf die Fragen, so dass sich alles logisch sortieren und in die Veränderung gehen kann. Denn Veränderung ist wichtig um aus der Verwirrung, Ordnung schaffen zu können. Meine Energie ist es, die du brauchst um wieder mit dir Selbst und dem Universum im Einklang zu sein. Ich gehe grundsätzlich in die Tiefe, Oberflächlichkeiten sind mir zu wieder. Ich möchte alles Unwissbare, Wissen und schaue dorthin wo andere nicht hinsehen. Mein Ansinnen ist es das Unbekannte zu erforschen. Ich liebe Fragen nach dem Unbekannten, nach den Geheimnissen des Lebens und nach der Wahrheit. Ich sehe den Sinn des Lebens in einem größeren Zusammenhang und darf dafür meine Unschuld und Unabhängigkeit behalten. Nur so bin ich in der Lage den objektiven Blick auf die Dinge zu wahren. Ich bin nicht emotional, sondern immer sachlich, analytisch und wegweisend. Dafür benötige ich einen gewissen Abstand. Wunder dich also nicht, wenn du nur bis zu einem gewissen Punkt, Nähe zu mir aufbauen kannst. Ich wahre meinen Raum um dir optimal eine Unterstützung sein zu können.


Meine Werte

Fokus - Bei allem was ich mache verliere ich mein Ziel nie aus den Augen. Ich bin grundsätzlich fokussiert, bei allem was ich mir vorgenommen habe und was an mich herangetragen wird.

Ausdauer - Meine Ausdauer ist das was mich schlussendlich an mein Ziel bringt. Aufgeben ist keine Option. Unermüdlich forsche ich solange bis das gewünschte Resultat eintrifft.

Klarheit - Ich habe einen ungetrübten und klaren Blick auf die Dinge. Mit meiner Klarheit zeige ich dir den Weg dich aus Ängsten, Zweifeln und anderen niedrig schwingenden Energien zu befreien. Auf der anderen Seite ist Klarheit für mich sehr wichtig. Ich brauche klare Strukturen, Vorgehensweisen und Absprachen um mich wohl zu fühlen.

Akzeptanz - Grundsätzlich akzeptiere ich alles so wie es ist. Ich verurteile nicht und suche nicht nach irgendeiner Schuld. Ich nehme als Gegeben hin was mir begegnet und gehe dann der Frage nach dem Warum auf den Grund.

Bewusstheit - *Mache dir das Unbewusste bewusst, damit du es nicht mehr Schicksal nennen musst*. Ich reflektiere ehrlich und nehme die Dinge bewusst wahr. Durch mein Erkennen, erlange ich die Weisheit welche von Nöten ist Zusammenhänge zu verstehen und wenn gewünscht, zu transformieren.

Neutralität - Allem was mir im Leben begegnet, begegne ich mit Neutralität. Nur so ist es mir möglich den objektiven Blick auf die Dinge zu erhalten.

Wegweisend - Ich ermittle mit all meinen Fähigkeiten den optimalen Weg zur ganzheitlichen Heilung und zeige dir welche Möglichkeiten du hast diesen dann auch für dich und dein Pferd gehen zu können.

Innovativ - Mit mir wird es nicht langweilig. Stillstand ist Rückstand. Pausen halte ich nicht lange aus. Stetiges Wachstum und neue Erkenntnisse gestalten meinen Lebensweg.

Ruhe - Es gibt wirklich wenig was mich aus der Ruhe bringt. Ich wahre grundsätzlich die Ruhe und Gelassenheit, denn nur so bin ich in der Lage, objektive und konstruktive Entscheidungen zu treffen. Ich lasse mich nie mit ins Drama reißen, denn einer sollte den Überblick behalten, wenn drum herum die Welt im Chaos versinkt

Prozessorientiert - Mir ist es eine Freude und wahre Herzensangelegenheit dich und/oder dein Pferd, bei deinen Prozessen langfristig und nachhaltig zu begleiten, so dass du die bestmöglichste Chance auf deine Entwicklung hast. Immer mal wieder sporadisch dazugerufen zu werden, macht für mich hingegen keinen Sinn und dafür steht mir keine Lebensenergie zur Verfügung. Meine Energie ist auf deinen erfolgreichen Lebensweg ausgerichtet.

Mehr über mich erfährst du auf meinem 


Youtube Kanal 

https://youtube.com/channel/UCGl_QkV0oucB0szlvVn9ZUQ


Telegram Kanal *Zauberhafte Wesen*

https://t.me/+iyPkpScGlY9kYjMy


 

 
E-Mail
Anruf
Karte